Montag, 20. Mai 2013

Buchtipp - tolles Grundlagenbuch wirklich günstig !


Ein kleiner Buchtipp am Rande: Bei Weltbild gibt es gerade das Buch "Die große Häkelschule"  - hier findet man unzählige Muster  !!! Etwas, was man immer mal gebrauchen kann - sei es für eine Decke, einen Schal oder was auch immer.....

Ich habe vor einiger Zeit dort ein anderes wunderbares Buch gekauft und musste später feststellen, daß die Bücher vom Weltbild Verlag wohl nicht immer nachgedruckt werden  - manche sind, wenn sie verkauft sind, einfach nicht mehr zu bekommen.
Daher der Tipp: Wer für gerade mal 12,99 Euro eine schöne Sammlung von Häkelmustern sein eigen nennen möchte ....  dieses Buch lohnt sich.

=======================================================================

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen